Architektin und Energieberaterin mit Leidenschaft

Silhouette als Musterbild

Nach meinem Architekturstudium und dem dazugehörigen Praxissemester in Berlin habe ich mich 2004 mit Plan e im Landkreis Friesland selbstständig gemacht. Parallel zur Selbstständigkeit habe ich 2005 die Weiterbildung zur gepr. Gebäudeenergieberaterin für Wohn- und auch Nicht-Wohngebäude abgeschlossen und mich beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in die Liste der Energiesparberater eintragen lassen.

 

Inzwischen kann ich auf langjährige Erfahrungen in sämtlichen Bereichen meines Leistungsverzeichnisses zurückblicken.

 

Auf den anderen Seiten meines Internetauftritts werden Sie noch mehr über meine Firma und mich erfahren.

 

Ihre

tl_files/plan_e_architektur/images/layout/signatur.png

Qualifikationen

gepr. Gebäudeenergieberaterin für Wohn- und auch Nicht-Wohngebäude

...

Listings

Energiesparberaterin - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA)

...